thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Thread - † RIP 21.04.16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• toolate
    antwortet
    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Prince müßte nicht MJ's Song singen , warum tut er es, weiß jemand das? So sehr wird er Michael ja nicht geliebt haben.
    Dreamerdancer,
    vielleicht wollte er nur kurz zeigen, dass er Michael´s Tod betrauert.....jeder Hinz und Kunz baut doch in seinem Auftritt/Konzert eine Art Tribut für Michael ein.......also, warum nicht auch er?

Dieses ganze "Feindschaftsgedöns" damals war doch nur durch die Presse aufgebauscht worden...klar, sie waren Konkurrenten und haben sich gegenseitig angestachelt, aber wie heißt es so schön?: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Und sieht dieser Prince nicht immer noch aus wie früher?...............überhaupt nicht wie ein 50 jähriger, alle Achtung.
    Einige seiner Lieder höre ich sehr, sehr gern..............im Gegensatz du Michael, der in den späteren Alben fast alle Musikrichtungen befriedigt haben wollte, blieb Prince dem R&B treu.
    Zu meiner Freude.................

Einen Kommentar schreiben:

• cyplone
    antwortet
    Sehr gut so lobe ich mir das

• Tijaju
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ehrlich
    Da sind wir schon mal 2!

• cyplone
    antwortet
    Ich bin nur ehrlich

• Tijaju
    antwortet
    saugute Antwort.....cyp

• PumaD
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    weil der rest eben schrott ist
    boahh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• cyplone
    antwortet
    weil der rest eben schrott ist

• Dreamerdancer
    antwortet
    Prince müßte nicht MJ's Song singen , warum tut er es, weiß jemand das? So sehr wird er Michael ja nicht geliebt haben.

• cyplone
    antwortet
    mich auch nicht wollte es ja nur mal zeigen

• Tijaju
    antwortet
    Mhhh..... haut mich nicht gerade vom Hocker.

• cyplone
    antwortet
    hier mal ein video dazu

After warming up on the Lopez Tonight show, Prince kicked off his 21 day run at the Forum in LA last night with a solid performance. To everybody’s pleasant surprise, the Purple One did a cover of Michael Jackson’s 1979 hit “Don’t Stop ‘Til You Get Enough” and then later also brought out Eva Longoria … Continue reading PRINCE COVERS MICHAEL JACKSON “DON’T STOP ‘TIL YOU GET ENOUGH” IN L.A.

• Tijaju
    antwortet
    Prince hat im luxemburgischen Esch am Mittwochabend (13.07.2011) ein mäßiges Konzert gespielt. Prince geizte mit seinen Hits. Aber immerhin: Als Hommage an den verstorbenen Michael Jackson, als dessen schärfster Konkurrent Prince in den 80ern galt, erklang der Jackson-Hit „Don‘t stop 'til you get enough“.

Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/a...t27857,3849258

• Tatiana kissed Michael
    antwortet
    Hmmm ... Ich google mal ne Runde viell. finde ich ja was brauchbares für dieses ToPic

• PumaD
    antwortet
    Dafür ja auch das "Off Topic"....

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    18.04.2011: Prince spielt MJ Cover

Beim ersten seiner 21 Konzerte im Forum in Los Angeles, würdigte Prince Michael Jackson mit einem Cover. Bevor er seinen eigenen Hit "Cool" brachte, spielte er einen Teil vom "Don’t Stop ‘Til You Get Enough", für das Michael im Jahr 1979 einen Grammy erhielt.

Das Video davon kann hier angeschaut werden.

Quelle: jackson.ch, soulculture.co.uk

http://www.jackson.ch/html/news.html
    Find ich echt cool von Prince! Mir gefällts!
    Also, das die beiden "Feinde" waren glaub ich nicht, aber Konkurenten sicher!

• Tatiana kissed Michael
    antwortet
    Sry aber was hat Bruno Mars mit Prince und Michael zu tun ??? Also das gehört hier nun wirklich net rein

thread unten

Einklappen
Lädt...
X